125 Jahre MG Entlebuch

Wir danken allen, welche mit uns den 125. Geburtag gefeiert und diesen Abend zu einem tollen Erlebnis gemacht haben!

Bericht Entlebucher Anzeiger vom Di 13. September 2016:

EA Zeitungsbericht Titelseite 20160913 mini  EA Zeitungsbericht 20160913 mini

Einige Impressionen des Festes sind auf unserer oder der Homepage des Entlebucher Anzeigers zu finden.

Bilder Jubiläumsfest 125 Jahre MG Entlebuch

http://www.entlebucher-anzeiger.ch/photos/impressionen-vom-125-jahr-jubil%C3%A4um-der-musikgesellschaft-entlebuch.html 


FESTPROGRAMM

SAMSTAG, 10. SEPTEMBER 2016             FESTBETRIEB UND UNTERHALTUNG MIT
Sporthalle Farbschachen, Entlebuch   Seniorenmusik Entlebuch,
      Jungmusik Entlebuch,
ab 17:00 Uhr     Apéro für Spenderinnen und Spender   Musikgesellschaft Finsterwald,
ab 17:45 Uhr     Festakt   Veri, SöreBläch, The Cérvilätz,
ab 18:30 Uhr     Festbetrieb und Unterhaltung   Still Searching


 
 

THE CÉRVILÄTZ

Mit unserem brassigen Sound und dem bunten Mix verschiedener Musikstilrichtungen unterhalten wir Jung und Alt. Wir sind 2/3 Duzend begeisterte Musiker, die sich auch mal "e Lätze" erlauben. Mit uns wird jeder Sonntag zum Kilbi-Sonntag!

 
  
 

SÖREBLÄCH

8 Männer aus Sörenberg Eine Idee: SöreBläch!
Wenn der Betruf auf der Alp Silwängen verklingt, tönt das Blech aus dem Tal. Schön und laut. Frisch und frech. Lecker und knackig.
Wir spielen was unser Herz begehrt und die Lippen zulassen. Unsere Auftritte sind grenzenlos echt und wir wandern durch die Höhen und Täler der Musikstile. Echte Hochalpine Strassenmusik...
 

   
 
  
      

STILL SEARCHING

Eine schränzende Posaune, glühende Trompetenventile, zwei Schlagzeuger, denen der Groove in die Wiege gelegt wurde, Gitarristen, die sich die Finger wund spielen und ein in die höchsten Töne pfeifender Saxophonist – das Rezept von «Still Searching – Swiss Cover Brass»

   
 

VERI

Veri weiss, wie man sich unliebsamer Dinge wie Hundekotbeutel, Atomabfällen oder Altbundesräten mehr oder weniger legal entledigt. Beharrlich und mit seiner etwas eigenwilligen Logik geht er nicht nur Müllsäcken, sondern auch den Dingen in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft auf den Grund. Auf Fragen, die niemand stellt, kennt Veri die Antworten.